03.11.2016 Architektenkammer Karlsruhe Farbseminar Farbe in der Architektur

Schreibe einen Kommentar
farbseminare
ifbau_Karlsruhe ifbau_Karlsruhe_1 ifbau_Karlruhe3 ifbau_karlsruhe4

Mit 30 Teilnehmer  – ausgebucht – ging es an dem Tag wieder um Grundlagen in der Gestaltung mit Farbe als Ton und Material. Viele Teilnehmer brachten ganz konkrete Fragen mit: wie treffe ich den richtigen Ton wenn nich nur weiss und grau, wie argumentiere ich Farbe, nach welchen Kriterien gestalte ich Büroräume und wie Räume für Kinder? Einige dieser Fragen konnten beantwortet werden und am Abend war klar: das Seminar sollte mindestens zwei Tage dauern wie eine Teilnehmerin hier schreibt.

Simone Ferrari

Die Autorin

Simone Ferrari arbeitet als Innenarchitektin und Referentin im Themenfeld Farbe und Farbgestaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *